Startseite Startseite Wir über uns Wir über uns IG Mitglieder IG Mitglieder Fuhrpark  Fuhrpark Messe Leipzig Messe Leipzig Events Events Pacourselemente Pacourselemente Videos Videos Mitteldeutsche Minitruck Modellbau IG Herzlich Willkommen Impressum Impressum Kontakte Kontakte Gästebuch Gästebuch Link`s Link`s Kalender Kalender Memorial Memorial Memorial Steffen Müller
Wir werden Dich nie vergessen!
Wer war Steffen Müller Wer war Steffen Müller Abschied von Steffen Müller Abschied von Steffen Müller Bildergallerie Steffen Müller Bildergallerie Steffen Müller Videos Steffen Müller Videos Steffen Müller Danke für Eure Anteilnahme und Kondolenz
Einen netten Menschen plötzlich nicht mehr in seiner Nähe zu wissen, ist für uns alle unsagbar schwer. Wir fühlen uns wie gelähmt von der Trauer und fragen uns, wie es ohne unseren Steffen weitergehen soll. Doch es hilft uns sehr, zu wissen, dass Steffen von so vielen Menschen geachtet wurde, ihnen in guter Erinnerung bleiben und in ihren Herzen weiterleben wird. Die warme und herzliche Anteilnahme, die wir durch tröstende Worte als Gästebucheintrag auf unserer IG-Seite, wie auch als E-Mail geschrieben, erfahren durften, macht es uns leichter, diesen Schicksalsschlag zu ertragen und Kraft für die Zukunft zu schöpfen. Wir danken allen, die Steffen auch seinen letzten Weg nicht alleine gehen ließen und uns bei diesem schweren Gang zur Seite standen. Einen besonderen Dank möchten wir dem Bestattungsinstitut Schönefeld aussprechen, die der Trauerfeier mit viel Taktgefühl und Einfühlungsvermögen einen würdigen Rahmen verliehen. Wir bedanken uns nicht zuletzt für die vielen Blumen und Geldspenden der Mitglieder und Modellbaufreunde und erlauben uns die Bitte, unseren Steffen auch künftig in guter Erinnerung zu behalten. Wir, die Mitteldeutsche Minitruck Modellbau IG, haben mit Ihm einen netten und stets hilfsbereiten Menschen, einen guten Freund, einen erfahrenen Modellbauer, das Gründungsmitglied unserer IG, einen überaus engagierten Organisator und nicht zuletzt einen unersetzlichen Moderator auf unserem Messeparcours verloren. Wir werden Steffen genau so in Erinnerung behalten. im Sinne der Mitteldeutschen Minitruck Modellbau IG
                     Wo Worte fehlen,                               das Unbeschreibliche zu beschreiben,                       wo die Augen versagen,das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,bleibt einzig die Gewissheit,                    dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. im Sinne der Mitteldeutschen Minitruck Modellbau IG
                             Lieber Steffen, Immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern. Dein Engagement und dein verantwortungsvolles Wirken als Gründungsmitglied unserer IG wird uns immer ein Vorbild sein. Deine letzte Reise wirst Du nun ohne uns machen müssen, aber Du wirst uns stets unvergessen bleiben. Danke Steffen, für die vielen schönen Stunden, die wir mit Dir verbringen durften.
im Sinne der Mitteldeutschen Minitruck Modellbau IG